So hast Du Dir Dein Leben mit Hund nicht vorgestellt?

Du stehst mit Deinem Hund vor einer Herausforderung und weißt nicht mehr, wie es weiter gehen soll? Euer Alltag wird zum Spießrutenlauf, weil Du Dich nach seinen Befindlichkeiten richten musst? Machst Du Dir Sorgen, weil Dein Hund häufig ängstlich, abwehrend oder gestresst reagiert? Harmoniert Deine Hundegruppe nicht gut oder es entwickelt sich eine eigenartige Gruppendynamik?  Dein Hund und Du stehen am Anfang Eures Weges und Du möchtest einen guten Start? Wünschst Du Dir ein bedürfnisgerechtes und alltagsnahes Hundetraining?

 

So hast Du Dir Dein Leben mit Hund nicht vorgestellt?

Du stehst mit Deinem Hund vor einer Herausforderung und weißt nicht mehr, wie es weiter gehen soll? Euer Alltag wird zum Spießrutenlauf, weil Du Dich nach seinen Befindlichkeiten richten musst? Machst Du Dir Sorgen, weil Dein Hund häufig ängstlich, abwehrend oder gestresst reagiert? Harmoniert Deine Hundegruppe nicht gut oder es entwickelt sich eine eigenartige Gruppendynamik?  Dein Hund und Du stehen am Anfang Eures Weges und Du möchtest einen guten Start? Wünschst Du Dir ein bedürfnisgerechtes und alltagsnahes Hundetraining?

Wünschst Du Dir gemeinsam gelassen durch den Alltag zu gehen?

Du möchtest, dass Dein Hund oder Deine Hundegruppe:

  • entspannt andere Hunde passiert?
  • ein paar Stunden alleine Zuhause bleibt? 
  • seine Ängste überwindet?
  • endlich abgeleint werden kann?
  • an lockerer Leine laufen kann?
  • sich untereinander versteht und harmonisch zusammen lebt?
  • bei Gewitter oder Geräuschen nicht mehr in Panik gerät?
  • sich gut bei Dir einlebt und einen guten Start habt?
  • weniger bellt, zwickt oder anderes Unangenehmes?

Ich bin Anne und meine Hunde haben mich vor viele Aufgaben gestellt

Ich kenne die Momente in denen man vor den eigenen Tieren steht und nicht mehr weiß, wie man weitermachen soll. Unsere Hunde und Pflegehunde haben mich und meinen Mann vor große Herausforderungen gestellt. Wir haben so ziemlich alles mitgenommen, z.B.:

  • Aggressionsverhalten und Ressourcenverteidigung
  • Trennungsstress, Gewitter- und Geräuschangst
  • exzessives Jagdverhalten
  • Unfrieden und Disharmonie im Haus

Das hat mich zu meiner Ausbildung als Hundetrainerin bei CumCane® gebracht. Dieses erworbene Wissen und meine gemachten Erfahrungen mit den eigenen und meinen Kundenhunden  teile ich gerne mit Dir!

Möchtest Du wissen, wie ein 1:1 Hundetraining mit mir aussieht?

In meinem Hundetraining bringe ich Dir bei Deine Herausforderungen aktiv zu meistern. Ob online, bei Dir Zuhause oder bei mir vor Ort, gemeinsam strukturieren wir Dein Training. Du bekommst konkrete Anleitungen und Aufgaben von mir gestellt. Dazu regelmäßige Impulse und Anregungen für Euren Alltag.  Ich bringe Dir Techniken bei mit denen Du das Verhalten Deines Hundes ändern, sein Wohlbefinden verbessern und seinen Stress reduzieren kannst.

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Klingt das gut?

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest und aktiv an dem Zusammenleben mit Deinem Hund oder Deiner Hundegruppe arbeiten möchtest, kontaktiere mich jetzt.

Idealerweise buchst Du Dir als erstes ein kostenfreies Vorgespräch. Gemeinsam erörtern wir dann die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit und schauen, welche Form der Zusammenarbeit am meisten Sinn macht.

N

Diese Form des Hundetrainings ist für Dich geeignet, wenn Du

  • Lust hast Dich mit Deinem Hund und seinen Bedürfnissen auseinanderzusetzen um mit ihm gemeinsam zu wachsen
  • bereit bist täglich Zeit in die Umsetzung und Dokumentation zu investieren
  • stetig und intensiv am aktuellen Problem arbeiten möchtest
  • lernen möchtest Verhaltensprobleme mit Deinem Hund zu lösen
  • bereit bist Trainingsanleitungen umzusetzen
  • bevorzugt über positive Verstärkung arbeiten möchtest
  • Dein Hundetraining in Deinen Alltag integrieren willst
M

Diese Form des Hundetrainings ist NICHT für Dich geeignet, wenn Du

  • der Meinung bist, dass ich dafür da bin Deine Probleme zu lösen ohne, dass Du Zeit investierst
  • Du einfach nur willst, dass Dein Hund „wieder richtig funktioniert“ und Dir der Weg dorthin egal ist
  • nicht bereit bist etwas an Deinem Alltag mit Hund zu ändern
  • Du keine Lust oder Zeit hast täglich Training und Dokumentation in Deinen Alltag einfließen zu lassen
  • Du keine Veränderungen wünschst, sondern von mir erwartest, dass ich Dir sagen, dass Du alles richtig machst

Du & Dein Hund wollen endlich als Team gelassen das Leben meistern?

Dann lass uns jetzt loslegen! I

Du bekommst jede Menge Input und Wissen, vor allem aber strukturierte und konkrete Anleitung, damit Du endlich die ersehnten Erfolge mit Deinem Hund feiern kannst.

Was Du von mir bekommst: Eine strukturiertes, effizientes und zielorientiertes Training mit einer Menge an Hintergrundwissen.

Mein Ziel ist es, dass Du nach den drei Monaten das Rüstzeug hast mit Deinem Hund den weiteren Weg ohne regelmäßige Unterstützung zu gehen und gemeinsam einen erfüllten, zufriedenen und gelassenen Alltag zu verbringen.

ACHTUNG – AKTUELL keine 1:1 Kapazitäten bei Anne frei – Bitte prüfe doch, ob das Gruppencoaching für Dich passend wäre oder buche Dir ein kostenfreies Vorgespräch, damit wir Alternativen für Dich suchen können!

Das sagen unsere Kunden

Liebe Anne, dir möchte ich sagen, dass ich mir niemand anderes hätte erträumen können, der uns auf diesem Weg begleitet. Du warst das Beste, was uns passieren konnte.
Lani bleibt bei mir, und inzwischen denke ich, er hat bei mir doch ein ganz passables Zuhause gefunden.
Ich durfte unwahrscheinlich viel von dir und durch dich lernen; viel mehr, als ich es in diese paar Zeilen quetschen kann. Ich hätte bestimmt noch mehr lernen können, wenn du nicht so vieles hättest doppelt und dreifach ansprechen müssen. Ich stand manchmal ordentlich auf der Leitung.
Die Protokolle habe ich zeitweise gehasst. Aber ich habe sie sehr schätzen gelernt, und ich führe sie weiter.
Nun reisen wir ohne dich weiter, und ich bin sehr optimistisch, dass wir das gut hinbekommen. Danke, dass du mit uns die Koffer gepackt hast!
Als ich heute mit Lani unterwegs war, dachte ich: „Wenn Anne uns jetzt sehen würde…!“ Ich bin mächtig stolz auf Lani, und ich denke, du wärst es auch, wenn du ihn sehen würdest.

Grit & Lani

Was Du tun musst?

Deine Zeit wird intensiv. Es kommt eine Menge Aufwand auf Dich zu, der sich aber definitiv lohnt und der die Basis für Deinen Erfolg ist.

Du wirst:

  • lernen & umdenken
  • trainieren & verändern
  • protokollieren & filmen
  • analysieren & reflektieren

Ohne diese Schritte ist es mir nicht möglich Dir zu helfen. Ich gebe Dir mein gesamtes Wissen, meine Erfahrung, meine Handwerkszeug und meine Anleitung. Die Umsetzung liegt in Deiner Hand!

Damit Du ideal gerüstet bist, erhältst Du von mir als Boni:

Für 6 Monate ab Kauf des Coachings erhältst Du Zugriff auf meine stetig wachsende Onlinebibliothek für Hundehalter.

Enthalten sind zum Beispiel:

  • Webinare:
    • Warum macht er das (nicht) -So lernt Dein Hund
    • Erregung & Entspannung
    • Emotionen
    • Hunde lesen lernen
    • Aufmerksamkeit und Motivation
  • sowie eine Menge Trainingsanleitungen, Skripte und Arbeitsunterlagen zu allen Themen, die wir bearbeiten und noch eine Menge mehr.

Für die Dauer unseres Coachings kannst Du an allen Terminen und Angeboten vor Ort in Wermelskirchen kostenfrei teilnehmen (rechtzeitige Anmeldung, sowie passender Trainingsstand vorausgesetzt).

All dies ist in Deinem Intensivpaket für einmalig 1590,-€ (oder in 3 bequeme Raten von 590,– €) enthalten.

Wünschst Du Dir meine Unterstützung?

Dann buche Dein kostenfreies Vorgespräch!