Du willst endlich durchstarten und eine Herausforderung mit Deinem Hund richtig angehen?

Du bist frustriert und entnervt, weil Du und Dein Hund zu wenig Fortschritte macht?
Eigentlich weißt Du, wie es geht, aber irgendwie tretet Ihr auf der Stelle?
Eigentlich müsste das Training mit Deinem Hund funktionieren, aber beim eigenen Hund hast Du irgendwie ein Brett vor’m Kopf?
Du würdest gerne gelassen an Hunden, Menschen und Rehen vorbeikommen?
Du bist es leid, Dich als Aussätzige mit Deinem Hund zu fühlen oder Dich gar für ihn zu schämen?

 

Du willst endlich durchstarten und eine Herausforderung mit Deinem Hund richtig angehen?

Du bist frustriert und entnervt, weil Du und Dein Hund zu wenig Fortschritte macht?
Eigentlich weißt Du, wie es geht, aber irgendwie tretet Ihr auf der Stelle?
Eigentlich müsste das Training mit Deinem Hund funktionieren, aber beim eigenen Hund hast Du irgendwie ein Brett vor’m Kopf?
Du würdest gerne gelassen an Hunden, Menschen und Rehen vorbeikommen?
Du bist es leid, Dich als Aussätzige mit Deinem Hund zu fühlen oder Dich gar für ihn zu schämen?

Wie wäre es, wenn Du

  • endlich (wieder) entspannt spazieren gehen könntest?
  • das Leben und das Training mit Hund rundherum Freude machen würde, weil Du jede Menge Erfolge feiern kannst?
  • wüsstest wie und dass Du Deine Herausforderungen bewältigen kannst und Dein eigener Trainer für Deinen Hund wärst?
  • es Gleichgesinnte an Deiner Seite hättest, mit denen Du gemeinsam voran kommst?

Klingt das gut für Dich?

Ich bin Anne und kenne diese Herausforderungen, von meinen Kund*innen, meinen Trainerkolleg*innen, aber auch von mir selber.

Ich kenne die Momente in denen man vor den eigenen Tieren steht und nicht mehr weiß, wie man weitermachen soll. Unsere Hunde und Pflegehunde haben mich und meinen Mann vor große Herausforderungen gestellt. Wir haben so ziemlich alles mitgenommen, z.B.:

  • Aggressionsverhalten und Ressourcenverteidigung
  • Trennungsstress, Gewitter- und Geräuschangst
  • exzessives Jagdverhalten
  • Unfrieden und Disharmonie im Haus

Trotz meiner Hundetrainerausbildung bei CumCane® und meinen vielen Fort- und Weiterbildungen, hole auch ich mir Hilfe von Kolleg*innen, wenn ich ein Brett vor dem Kopf habe. Wie oft habe ich mir dabei eine Gruppe zum Austausch und zum gemeinsamen Erfolge feiern gewünscht.

Deswegen ist die Idee für dieses 3-monatige Gruppenprogramm entstanden!

In einer Gruppe mit Gleichgesinnten und ähnlichen Herausforderungen bearbeiten wir online die Herausforderungen Deines Hundes.

In einer Mischung aus Videos, Webinaren und Skripten bekommst Du meinen Input zur Verfügung gestellt.

Woche für Woche bekommst Du von mir Aufgaben für Dein Training und die Verhaltensveränderung Deines Hundes.

Alle 14 Tage treffen wir uns zu einem Videocall bei Zoom in dem wir in der Gruppe Deinen aktuellen Trainingsstand besprechen. Damit Du Dir diese Sessions erneut ansehen kannst, streamen wir diese auch in eine exklusive Facebookgruppe.

Im geschützten Rahmen der Gruppe, kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmer*Innen austauschen.

Damit Du stetig am Ball bleibst und voran kommst, kannst Du mir Deine Fragen und Filme zwischen unseren Videocalls in der Facebookgruppe zukommen lassen und Dir mein Feedback und das Feedback der Gruppe einholen. 

Du profitierst dabei nicht nur von Deinen Fragen und Anleitungen, sondern auch von den anderen Teilnehmer*Innen.

Die aktuelle Gruppe läuft bereits.

Wir starten voraussichtlich wieder zum 01.09. Trage Dich jetzt auf die Warteliste ein und erfahre als Erste*r, wenn es wieder losgeht 

N

Dieses Gruppencoaching ist für Dich geeignet, wenn

  • Du Erfahrungen mit Markertraining hast und diese intensivieren willst
  • Du Vorkenntnisse über Lernverhalten des Hundes und Trainingslehre hast
  • die Arbeit über positive Verstärkung ein Bedürfnis für Dich ist
  • Du der beste Trainer für Deinen Hund werden willst
M

Dieses Gruppencoaching ist nicht für Dich geeignet, wenn Du

  • Dir eine 1:1 Betreuung mit mir wünschst, buche dann Dein exklusives Trainingspaket
  • keine Lust hast, Dein Training zu protokollieren und zu filmen
  • eigentlich eine Verhaltenstherapie für Deinen Hund benötigst, weil er massive Ängste, Aggressionen oder exzessive Verhaltensweisen zeigt. In dem Falle unterstütze ich Dich gerne, in Zusammenarbeit mit Deinem Verhaltensmediziner, in der 1:1 Betreuung
  • nicht umsetzen, sondern nur konsumieren möchtest
  • keine Lust auf Austausch und Feedback in der Gruppe hast

FAQ

Ich bin (angehende/r) Hundetrainer/in, kann ich dennoch mitmachen?
Sehr gerne, in diesem Coaching wirst Du Dich in bester Gesellschaft befinden!
Ich weiß nicht, ob ich immer live dabei sein kann….
KEIN Problem, alle Inhalte bleiben für die gesamte Zeit in der Facebookgruppe verfügbar. Du kannst die komplette Zeit darauf zurückgreifen.
Arbeiten wir beide in Einzelsessions?
Nein, ich stehe Dir in der Gruppe für Deine Fragen und Nöte zur Seite. Wenn Du jedoch 1:1 mit mir arbeiten möchtest, sende mir eine E-Mail und buche das 3-Monats-VIP Coaching.
Mein Hund hat viele Probleme, bin ich dann richtig?
Grundsätzlich ja, wir besprechen jedoch im Vorgespräch um welche Art der Probleme es sich handelt. Bei bestimmten Problemen ist eine adäquate Betreuung in der Gruppe nicht möglich.
Wenn ich die Inhalte nicht in den drei Monaten durchgearbeitet habe, habe ich dann noch Zugriff?

In diesem Coaching geht es um ein intensives Miteinander. Wenn Du nicht vor hast in derZeit aktiv mitzugestalten, ist das Angebot aktuell nicht das Richtige für Dich. Nach den drei Monaten bleiben die Facebookgruppe mit den Inhalten noch (ohne Betreuung durch mich) für 2 Wochen geöffnet. Danach wird sie geschlossen.

Ich bin nicht bei Facebook

Kein Problem, Du kannst Dich über ein Einzelcoachingpaket von mir begleiten lassen oder einfach zu Facebook kommen. 

Ich habe in den kommenden Wochen wenig Zeit, wann gibt es dieses Angebot wieder?

Ich kann Dir nicht sagen, wann es dieses Angebot wieder gibt. Eine Wiederholung ist von mehreren Faktoren abhängig. Gerne kannst Du Dich bei mir melden und ich setze Dich auf eine Warteliste.