Wünschst Du Dir jemanden, der mit Dir Deine Fälle analysiert, strukturiert und Dir zur Seite steht?

Du stehst vor einem Fall und hast das Gefühl irgendetwas zu übersehen? Denkst Du , dass diese Nummer ein wenig groß für Dich ist? Du wünschst Dir einfach mehr Erfahrung oder einen anderen Blickwinkel?
Vielleicht hast Du auch immer wieder die selben Herausforderungen mit Deinen Kunden zu meistern? Zweifelst Du oft an Dir und Deinen Fähigkeiten? Vielleicht hast Du manchmal sogar das Gefühl ein Hochstapler zu sein? Gerätst Du immer wieder an den Punkt, dass Deine Kunden einfach nicht umsetzen, was Du Dir wünscht?
Das Gefühl kenne ich sehr gut und ich bin froh, dass ich mich immer wieder bewußt für Mentoring und Coaching durch Kollegen entscheide. Es ist ganz normal, dass man – auch mit einer fundierten Ausbildung- an Grenzen stößt und sich dann Kollegen zum Austausch wünscht bei denen man „mal eben“ anfragen kann.

Wünschst Du Dir jemanden, der mit Dir Deine Fälle analysiert, strukturiert und Dir zur Seite steht?

Du stehst vor einem Fall und hast das Gefühl irgendetwas zu übersehen? Denkst Du , dass diese Nummer ein wenig groß für Dich ist? Du wünschst Dir einfach mehr Erfahrung oder einen anderen Blickwinkel?
Vielleicht hast Du auch immer wieder die selben Herausforderungen mit Deinen Kunden zu meistern? Zweifelst Du oft an Dir und Deinen Fähigkeiten? Vielleicht hast Du manchmal sogar das Gefühl ein Hochstapler zu sein? Gerätst Du immer wieder an den Punkt, dass Deine Kunden einfach nicht umsetzen, was Du Dir wünscht?

Wünschst Du Dir auch jemanden,

  • der gerne sein Wissen und Deine Erfahrungen mit Dir teilt?
  • den Du fragen kannst, wenn Du nicht weiter weißt?
  • dem Du Deine kniffeligen Fälle anvertrauen kannst, mit allen (Selbst)zweifeln udn weißt, dass sie dort gut aufgehoben sind?
  • der mit Dir Trainingspläne erarbeitet und die passenden Werkzeuge raussucht oder die Werkzeuge entsprechend anpasst?
  • der schaut, ob Du etwas übersehen haben könntest?
  • Dir hilft einen Ansatzpunkt zu finden?
  • der nicht emotional mit im Fall hängt und dadurch die Aussenperspektive bewahren kann? 

Möchtest Du, dass Du

  • bei Deinen Kunden bestmögliche Ergebnisse erzielst?
  • professionell auftreten und auch herausfordernde Fälle übernehmen kannst um an ihnen stetig weiter zu lernen und Erfahrungen zu sammeln?
  • die Sicherheit, dass es jemanden gibt, den Du fragen kannst?
  • strukturierte und umsichtige Arbeitsmethoden kennenlernst?

Dann helfe ich Dir gerne!

Ich bin Anne

Als Trainerin für Menschen mit Hund und Pferd, habe ich mich bereits sehr früh auf die herausfordernden Fälle spezialisiert. Sie haben mich sogar erst zu meiner Ausbildung gebracht.  Um diesen Fällen wirklich gerecht zu werden, habe ich mich regelmäßig fortgebildet, mich coachen lassen und Fortbildungen zur Kundenkommunikation und Coaching besucht. Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrungen gerne an Dich weiter und lasse Dich teilhaben.

Hast Du Lust? Dann buche jetzt eines der Pakete:

Kannst Du Dich nicht entscheiden, was das Richtige für Dich ist? Dann lass uns sprechen und wir finden eine gemeinsame Lösung! Schreibe mir eine E-Mail oder buche ein kostenloses Vorgespräch.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?