Nimm Kontakt mit
uns auf

Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Melde dich bei uns

Du hast noch Fragen, Ideen zur Zusammenarbeit oder Anregungen? Schreib uns gerne an, wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Anne Bucher – Anders mit Hund
An der Hoffnung 5
42929 Wermelskirchen

hallo@annebucher.com

Melde dich bei uns

Du hast noch Fragen, Ideen zur Zusammenarbeit oder Anregungen? Schreib uns gerne an, wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Anne Bucher – Anders mit Hund
An der Hoffnung 5
42929 Wermelskirchen

hallo@annebucher.com

Meine besten Tipps, Tricks und Ideen direkt in Dein Postfach.

Trage dich hier zu meinem Newsletter ein und erhalte ungefähr wöchentlich E-Mails mit Anregungen, Angeboten und wertvollen Inhalten als Dankeschön. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Der Weg zu uns

Karte - Anne Bucher - An der Hoffnung 5

Du findest uns: An der Hoffnung 5, 42929 Wermelskirchen. Ein kleines schnuckeliges Städtchen zum Durchatmen, Auftanken im wunderschönen Bergischen Land. 

Besuchen ist – ohne Terminvereinbarung – nicht möglich. Wir freuen uns aber, wenn wir dich in einer der Trainingswochen in Wermelskirchen begrüßen dürfen!

Karte - Anne Bucher - An der Hoffnung 5

Der Weg zu uns

Du findest uns: An der Hoffnung 5, 42929 Wermelskirchen. Ein kleines schnuckeliges Städtchen zum Durchatmen, Auftanken im wunderschönen Bergischen Land. 

Besuchen ist – ohne Terminvereinbarung – nicht möglich. Wir freuen uns aber, wenn wir dich in einer der Trainingswochen in Wermelskirchen begrüßen dürfen!

Deine gute Entscheidungshilfe

Klassisches Hundetraining vor Ort wirst du bei mir nicht finden. Warum erfährst du hier. Das Training vor Ort, sowie Social Walks und andere Gruppenanngebote sind unseren Teilnehmer:innen von “Ein echtes Team” vorbehalten.

Ein längerfristiges Programm kommt für dich nicht in Frage? Dann schau in unserem Shop nach kürzeren Onlineangeboten und Trainingsevents.

Du hast Lust auf “Ein echtes Team” oder eine unserer Aus- oder Weiterbildungen? Du hast noch ein paar Fragen dazu oder möchtest vorher persönlich mit uns sprechen? Dann buche dir hier ein kostenfreies Produktberatungsgespräch.