Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verstärkung verstehen & erfolgreich umsetzen

22. März 18:00 bis 21:00

Um Verhalten aufzubauen oder es zu erhalten muss es verstärkt werden. Eine Aussage an der es nichts zu rütteln gibt.
Doch im Alltag ist das gar nicht so leicht umzusetzen und zu erkennen. Was sind eigentlich Verstärker?
Worin besteht der Unterschied zwischen Verstärker und Belohnung? Gibt es da einen?

An diesem Abendvortrag hinterfragen wir die Verstärkung. Räumen auf um Begriffe, wie zum Beispiel

– funktionale Verstärker
– primäre & sekundäre Verstärker
– positive und negative Verstärkung

Vor allem jedoch, schauen wir uns an, wie Du im Alltag Verstärkung effektiv und effizient einsetzen kannst um Deine Ziele mit Deinem Tier zu erreichen.

Dieser Abendvortrag richtet sich an alle Tierhalter, Trainer und Betreuer die gerne Verhalten und Training über Verstärkung praktizieren und verfeinern möchten.

Gerne helfen mein Team und ich Dir bei Rückfragen zu Inhalt und Anforderungen. Bei allen Rückfragen zur Organisation, Buchung, Anreise etc. bist Du jedoch beim Veranstalter besser aufgehoben!
Zum Veranstalter / Buchungsmöglichkeit
Worum es geht:

Teile diese Seite mit Deinen Freunden

Veranstalter

4steps4dogs
Telefon:
+49 7146 - 939692
E-Mail:
info@4steps4dogs.de
Website:
https://www.4steps4dogs.de/

Veranstaltungsort

4steps4dogs
Am Horgenbach 8
Waiblingen, 71336 Deutschland
+ Google Karte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?