Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Webinar: Warum macht er das (nicht)?

5. April 19:00 bis 20:00

32,00€

Wie Dein Hund lernt und Du beeinflussen kannst, was er lernt

Gerne helfen mein Team und ich Dir bei Rückfragen zu Inhalt und Anforderungen.
Zum Veranstalter / Buchungsmöglichkeit
Worum es geht: „Eigentlich kann er das – Der ist bloß stur!“ oder „Der weiß genau, dass er keine Menschen anspringen darf“

Oh ja, manchmal stellen uns unsere Hunde vor echte Herausforderungen! Wir haben das Gefühl, dass sie genau wissen, was wir wollen und sie es dennoch nicht machen. Oder wir möchten, dass sie etwas nicht mehr tun, aber sie machen es immer wieder!

Woran liegt das?

Das erkläre ich Dir in diesem Webinar. Wir widmen uns dem Lernverhalten Deines Hundes und ich vermittele Dir das Hintergrundwissen, welches Du brauchst. Natürlich anschaulich und mit vielen Beispielen aus der Praxis.

Als Hundehalter werden die Ansprüche an Dich und Deinen Hund in der Umwelt immer größer. Dazu kommt, dass quasi jeder aus Deinem Umfeld eine Meinung hat, wie Hundeerziehung richtig geht – habe ich recht?

Wäre es nicht cool, wenn Du das Lernen Deines Hundes verstehen und somit wirklich optimal beeinflusse könntest? Wenn Hundeerziehung klar wäre und Du das Ganze strukturiert angehen könntest?

Genau dafür sorge ich in diesem Webinar!

Du lernst:

– wie Dein Hund Dinge lernt – was Dein Hund wirklich regulieren und steuern kann – wie Du mehr Lernerfolge feiern kannst – welche Aspekte im Hundetraining und beim Lernen wirklich wichtig sind – welche Aspekte im Märchenbuch besser aufgehoben sind

Wir schauen auch auf klassische Fehler und wie Du diese am besten umgehen kannst.

Dieses Webinar richtet sich in erster Linie an HundehalterInnen, die ihren Hund besser verstehen und kennenlernen wollen und die den Anspruch haben ihrem Hund das richtige Verhalten beizubringen. Es richtet sich an HundehalterInnen denen der Weg ebenso wichtig ist, wie das Ziel.

Solltest Du Dich bis zum 04.04..2019 anmelden, hast Du die Gelegenheit bei der Aufzeichnung am 05.04.2019 um 19:00 live bei Zoom teilzunehmen. Entscheidest Du Dich für einen späteren Kauf, steht Dir die Aufzeichnung für min 12 Monate und eine unbegrenzte Abspielanzahl zur Verfügung

Hole Dir das Gesamtpaket „Basiswissen Hundehalter“ und spare 20%.

Alle Webinare:


Teile diese Seite mit Deinen Freunden

Details

Datum:
5. April
Zeit:
19:00 bis 20:00
Eintritt:
32,00€
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://elopage.com/s/tierisch-erfolgreich/LernenHUNd

Veranstalter

CaneCaba®

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?